gut drauf im kjz Querum

Das Kinder- und Jugendzentrum Querum ist GUT DRAUF Partner.

gutdraufWir Mitarbeiter möchten, dass eure Gesundheit durch unsere Angebote profitiert, indem ihr euch viel bewegt, ausgewogen esst und einen Ausgleich von Stress bekommt. Die Aktionen von uns, für euch, setzen dabei an euren Interessen und Bedürfnissen an.

Jeden Donnerstag findet im Rahmen von Gut Drauf unser Kochangebot statt. Hier bereiten wir mit den Kindern und Teenies eine gesunde Mahlzeit zu. Im gemütlichen Rahmen findet dann das gemeinsame Essen statt.

Mittwochs finden bei uns regelmäßige Sportangebote (Fußball, die Lions sind zu Besuch oder Schwimmen) statt.

Einmal im Monat bieten wir spezielle Wochenendaktivitäten (wandern, schwimmen, klettern etc.) an.

lions harz

 

 

 

 

 

 


GUT DRAUF ist ein Programm der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zur Verbesserung der Gesundheit von Mädchen und Jungen zwischen 5 und 18 Jahren. Mehr Informationen findest du unter: www.gutdrauf.net

icon1

Besuche uns

Bevenroder Str. 37
38108 Braunschweig
icon2

Telefon

0531 37 34 05

icon3

Kontakt

info@kjz-querum.de
kjz.querum@braunschweig.de
icon4

© 2013

H.[Punkt] sound & graphics
alle Rechte vorbehalten